05. März 2025
Die Trinkwasserfachtagung des Berufsverbandes der Hygieneinspektoren BW e.V. findet zum 20. Mal statt und steht dieses Jahr unter dem Motto: „Aktuelle Informationen rund um das Trinkwasser“. Nachdem die geänderte Trinkwasserverordnung bereits seit fast 2 Jahren umgesetzt werden muss, gibt es erste Erfahrungen dazu. Unsere ReferentInnen haben wieder viele neue Informationen, Erkenntnisse und interessante Forschungsergebnisse mit vielen Beispielen mitgebracht. An der Tagung werden wieder verschiedene Fachfirmen ihre neuesten Produkte vorstellen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und interessante Fachgespräche.
Veranstaltungsort:
Tagungshotel Öschberghof
Golfplatz 1
78166 Donaueschingen
Zweck des Berufsverbandes der Hygieneinspektoren Baden-Württemberg e.V. (BVDH) ist es, mit den in Baden-Württemberg tätigen Hygieneinspektor/innen, Gesundheitsaufseher/innen und Hygienekontrolleuren, sowie den Berufsverbänden in anderen Bundesländern, einen berufsbezogenen Erfahrungsaustausch zu pflegen und die Interessen seiner Mitglieder nach Außen und in politischen Gremien zu vertreten.
Der Berufsverband setzt sich dafür ein, dass die Ausbildung auf einen Stand gebracht wird, der den ständig wachsenden und sich ändernden sowie immer anspruchsvoller werdenden Anforderungen gerecht wird.